Weihnachtstag am Morgen

Weihnachten wird nicht nur gefeiert, um an die Ankunft Jesu vor etwa 2000 Jahren zu erinnern, sondern auch, um alle unsere Gedanken wieder zu vereinen, um ihn willkommen zu heißen, jetzt auch zu uns zu kommen. Menschen unterschiedlicher Bräuche und Kulturen feiern den Weihnachtstag auf verschiedene Weise, aber alles, was sie gemeinsam haben, ist, Weihnachten so fröhlich wie möglich zu gestalten.

Dekoration des Weihnachtsbaumes

Die Dekoration des Weihnachtsbaumes wurde seit früher durch die Beiträge von Sebastian Brant (1494), Straßburg (1605) und der Schlesischen Herzogin übernommen. Die meisten Menschen beginnen ihre Weihnachtsbaumschmuck am Heiligabend. Sie verwenden eine Vielzahl von Artikeln wie Äpfel, Lichter, Strümpfe, Kränze, Beute, Baumröcke, Kerzen, Girlanden, hängende Eiszapfen, Figuren, Glocken, Sterne und vieles mehr.

Cloud-Speicher

Weihnachtsbäume werden aus Kiefern oder Tannen hergestellt. Sie können entweder frisch geschnitten oder künstlich sein und auch drinnen oder draußen verdorren. Sie sagen, dass diese Tradition, dem Weihnachtsbaum Bedeutung zu verleihen, aus der heidnischen Kultur der Anbetung der Bäume stammt.

Die Menschen setzen all ihre kreativen Fähigkeiten und ihr Interesse ein, um den Baum zu schmücken. An einigen Orten finden in der Nachbarschaft Wettbewerbe zum Weihnachtstag zur Dekoration von Weihnachtsbäumen statt.

Weihnachten zu dekorieren und Geschenke für ihre Liebsten darunter zu platzieren, ist seit langem eine Tradition, die alle Familienmitglieder zusammenbringt.

Weihnachtsfest

Die Menschen feiern Weihnachten, um sich zurückzuziehen und ihre familiären Beziehungen und auch die Beziehung zu Gott zu erneuern, der seinen einzigen Sohn gesandt hat, um uns zu retten.

Es kann viele Möglichkeiten geben, wie wir Wohlstand unter unseren Familienmitgliedern schaffen können, aber einige Leute, die aus dieser Schleife herausdenken, finden auch, dass es auch möglich ist, den Familienmitgliedern Glück zu bringen, indem sie denen helfen, die keine Familie haben Bring ihnen Glück.

EMPFOHLEN  Was ist die Tradition der Mistel zu Weihnachten - Weihnachtstraditionen

Die gebräuchlichste Art und Weise, wie die Menschen Weihnachten feiern, besteht darin, nicht nur Wünsche oder Geschenke mit ihren Lieben auszutauschen, sondern auch den JESUS auszutauschen, der an diesem Tag durch eine Vielzahl von Praktiken wie Gebetstreffen in ihre Herzen kam. Weihnachtslieder, Weihnachtsfeiern.

Das Geschenk der Personalisierung

Das Austauschen von Geschenken, Karten und Wünschen war einst ein schwieriger Schritt, aber jetzt, da neuere fortschrittliche Technologien aufkamen, war der Austausch nie einfacher und sie benötigen nicht mehr als einen Fingertipp auf unsere sogenannten Kommunikationsgeräte.

Fazit

Alle Feierlichkeiten sind Teil der Begrüßung nicht nur Jesu, sondern auch eines neueren Selbst, das anlässlich der Weihnachtszeit Nobel-Dinge tut. Im Laufe des Jahres kommt jedes Jahr Weihnachten zum selben Datum, aber die Person, die es feiert, entwickelt sich und verwandelt sich Jahr für Jahr in eine größere Person. Die Weihnachtsfeier ist also nicht nur für Christen, sondern für alle, die ihre Beziehungen nicht nur zu anderen, sondern auch zu seiner eigenen Seele erneuern wollen.

Schreibe einen Kommentar

Christmas Day in the Morning

Christmas is celebrated not only to remember the Advent of Jesus around 2000 years ago but also to reunite all our minds in order to welcome him to come to us now also. People of different customs and cultures celebrate Christmas day in a variety of ways, but all they have in common is to make Christmas a merry as possible.

Decoration of Christmas tree

Decoration of Christmas tree has been adopted since earlier times, by the contributions by Sebastian Brant(1494), Strasbourg (1605)  and  Silesian Duchess. Most of the people start their Christmas tree decoration by the Christmas eve. They use a variety of articles like apples, lights, stockings, wreaths, swags, tree skirts, candles, garlands, hanging icicles, figurines, bells, stars and much more.

Cloud Storage

Christmas trees are made from pine or fir trees. They can be either fresh cut or artificial also placed wither indoors or outdoors. They are saying that this tradition of giving importance to the Christmas tree came from Pagans culture of worshipping the trees.

People use all their creative skills and interest in decorating the tree. In some places, there will be Christmas day competitions on the decoration of Christmas trees among the neighborhood.

Decorating Christmas and placing gifts for their loving ones below it has been a tradition for a very long time, which is making all the family members coming together.

Christmas Celebration

People Celebrate Christmas to have a retreat and renewal of their family relations and also the relation with God, who sent his only son to save us.

RECOMMENDED  Poinsettias at Christmas - Xmas Traditions

There can be lots of ways in which we can prosperity among our family members, but some people who are thinking out of this loop also find that bringing happiness to the family members can also be done by helping those who don’t have a family to bring them happiness.

The most common ways in which the people celebrate their Christmas is by exchanging not only wishes or gifts with their beloved ones but also exchanging the JESUS who came into their hearts that day through a variety of practices like Prayer meetings, Christmas songs, Christmas parties.

The gift of personalization

Exchanging gifts, cards and wishes were once a hard step, but now due to the advent of newer advanced technologies, exchanging them was never easier and they need not more than a tap on our so-called communication devices.

Conclusion

All the celebrations are part and parcel of welcoming not only Jesus but also a newer self who arrives on doing Nobel things at the occasion of Christmas. As year passes , each year Christmas comes on the same date but the person who celebrates it evolves and changes into a greater person year after year. So, Christmas celebration is not only for Christians but for all those who want to renew their relationships not only with others but also with his own soul.

Leave a Comment