Bedeutung von Weihnachten

Warum feiern wir Weihnachten? Wir hätten diese Frage tausende Male selbst in unseren Gedanken haben sollen. Die Antwort auf diese Frage ist unterschiedlich und es ist bei uns jeder in unseren eigenen Aspekten.

Weihnachtsfeiern zur Erinnerung an die Geburt des Jesus, des Sohnes Gottes, sind die Geschichte, der wir uns alle einig wären. Aber wenn wir tief in den Fall eintauchen und darüber meditieren, sollten wir in der Lage sein, die wahre Bedeutung der Weihnachtsfeier zu verstehen.

entzünden

Die wahre Bedeutung hinter der Weihnachtsfeier ist der Austausch der wahren, bedingungslosen, unbändigen, selbstverleugnenden Liebe unter unseren Lieben.

Dies lässt Jesus wieder in unser Leben, Herz und unsere Seele kommen.

Die Tradition, Gebetstreffen und Familienfeiern zu Weihnachten abzuhalten, entsteht, weil die Welt, wenn sie zivilisierter wird, isoliert wird, selbst wenn viele zusammenkommen.

Christus wurde unter solchen Bedingungen geboren, in denen Eigenschaften negativer Konsequenzen wie Wut, Gier, Eifersucht, Selbststolz, Sünden und andere Eigenschaften des Teufels ihre Köpfe in der Gesellschaft erheben, die einen Retter brauchen, um die Menschen aus ihren Fängen zu befreien.

Christus wurde als Mann geboren, der in allen Aspekten wie ein Mann lebte, aber nicht in den Sünden. Er zeigte den Menschen den Weg, den Weg und lehrte uns, wie wir das göttliche Ziel und das Ziel des menschlichen Lebens erreichen können.

Er opferte sogar sein eigenes kostbares Leben durch intensive Leiden, Demut und wurde schließlich von uns und unseren eigenen Sünden ermordet. Dieses Erbe erinnert uns an das Ziel unseres Lebens, das wir alle eines Tages erreichen sollen.

Funkelnde Sternenlichter

Diese Reise wird vom allmächtigen Gott begonnen und geplant.

EMPFOHLEN  Jesus als Neugeborener - Geschichte von Jesu Geburt

„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt“, und der erste Schritt für diese ultimative Reise wurde am Weihnachtstag gemacht. Dieser Tag bringt uns immer wieder auf den richtigen Weg, wenn wir uns verirren.

Dies ist die wahre Bedeutung der Weihnachtsfeier, über die wir alle am glückverheißenden Tag meditieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Significance of Christmas

Why we are celebrating Christmas?  We should have thought this question thousands of times in our minds by ourselves. The answer to this question differs and it is being with us everyone in our own aspects.

Christmas celebrations to remember the birth the Jesus, Son of God is the story that we all would agree. But when digging deep into the case and meditating it, we should be able to understand the true significance of the celebration of Christmas.

kindle

The true meaning behind the celebration of Christmas is exchanging the true, unconditional, irrepressible, self-denying love among our loved ones.

This makes Jesus come again into our lives, heart, and soul.

The tradition of conducting prayer meetings, family parties on the Christmas occasion comes to exist because the world when becomes more civilized becomes isolated even when many come together.

Christ was born in such conditions where qualities of negative consequences like anger, greed, jealousy, self-pride, sins, and other qualities of devil raise their heads in the society, which need a savior to release the people from their clutches.

Christ born as a man, who lived like a man in all aspects but not the sins, he showed the people the way, the path, and taught us how to reach the divine destination and the goal of human life.

He even sacrificed his own precious life through intense sufferings, humility and finally been assassinated by us and by our own sins. This legacy reminds us of the destination of our life which is to be reached by all of us one day.

Twinkle star lights

This journey is started and been planned by the almighty God.

RECOMMENDED  Joseph, Mary and Jesus Returning Home - Christmas Story

“A Journey of thousand miles begins with a single step”, and the first step for that ultimate journey was placed on the day of Christmas and that day is bringing us back to the right track whenever we lose our way.

This is the true significance of the Christmas celebration that we all must meditate on the auspicious day.

Leave a Comment